#teen spirit

Eure AWO-Jugendweihe 2020/2021

Herz

24.3.2020

Die neuen Termine für Eure Jungendweihe stehen fest: 29.08.2020 sowie 05.09.2020!

23.3.2020

Sehr geehrte Elternsprecher/Innen,

liebe Eltern und Jugendweiheteilnehmer/Innen,

aufgrund der Entwicklungen der Corona-Krise müssen wir unsere für den 09.05.2020 und 16.05.2020 geplanten Jugendweiheveranstaltungen leider absagen und verschieben.

Wir sind in Anwendung des Pandemieplanes der Bundesregierung und der Eindämmungsverordnung der Landesregierung Brandenburg vom 17.03.2020 verpflichtet, wo immer es möglich ist, auf Sozialkontakte zu verzichten und derartige Veranstaltungen zu unterlassen. Bei uns hat der Schutz der Familien und aller Beteiligten die größte Priorität!

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Wir sind daher bestrebt, noch in diesem Jahr zwei neue Termine zu organisieren, um für  Sie und Ihre Kinder und für Euch, liebe Mädchen und Jungen, eine wunderschöne und feierliche Jugendweihe zu gestalten. Im Blick haben wir hier, nach aktuellem Stand, die Zeit direkt nach den Sommerferien.

Über alle Neuigkeiten werden die Elternsprecher/Innen selbstverständlich sofort informiert!

Alle bereits erworbenen Eintrittskarten und Zusatzkarten für den 09.05.2020 und 16.05.2020 behalten Ihre Gültigkeit.

Für alle Rückfragen steht Ihnen unser Jugendweihe Org.-Team Robert Pachaly und Rita Barck sehr gern zur Seite.

Informationen darüber hinaus finden Sie auch auf unseren Webseiten im Internet:

Liebe Jugendliche,

liebe Eltern,

die Spannung steigt: Nicht mehr lange und eure Jugendweihe steht an. Wir vom AWO Kreisverband Frankfurt (Oder)-Stadt e.V. freuen uns sehr für euch und möchten euch unterstützen. Unser neues Konzept heißt "teen spirit", ist fröhlich und jung und soll vor allem eins - Spaß machen. Ebenso unsere AWO Jugendstunden 2020, die wir euch anbieten...

JW2020

Unsere nächsten Jugendweihen finden am 9. und 16. Mai 2020 statt.

2021 stehen die Termine ebenfalls fest und zwar am 17. und 24. April.
Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegin sehr gern zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an!

Kontakt:

E-Mail: oder

Besuchen Sie uns auch auf facebook .

JW Bild 2020