Wohnpark Sonnenallee

Sorglos zu wohnen - das muss kein Traum Sorglos Wohnen UGbleiben...

Haus Janus

Kleine Freundschaft

Ü60 Seniorentreff

Herzlich Willkommen im neuen "Wohnpark an der Sonnenallee" im schönen Stadtteil Süd in Frankfurt (Oder). In unmittelbarer Nähe zur Eigentumsanlage "Römerhügel" entstehen hier nicht nur Wohnungen mit besonderen Service. Geplant sind auch weitere Einrichtungen für Dienstleistungen rund um das Wohlbefinden und ein selbstbestimmtes Leben.

Sie sind auf der Suche nach einer erschwinglichen Perspektive für ein individuelles Wohnen? Barriere arm Wohnen und möglichst lange, unabhängig Leben sind Ihnen genauso wichtig wie ein grünes und ruhiges Umfeld mit freundlichem Service und abwechslungsreichen Aktivitäten? Sie leben mit Mobilitätseinschränkungen?

Viele Ihrer Wünsche können Ihnen im "Wohnpark an der Sonnenallee" erfüllt werden. Langjährige Erfahrung und Wissen um die alltäglichen kleinen Sorgen von Menschen mit Handicap sind in das gesamte Wohnkonzept eingeflossen. Neben individuell geplanten Ein- und Zweiraumwohnungen, die alle mit Terrasse oder Balkon ausgestattet sind, steht Ihnen ein gemütlicher Veranstaltungsraum samt anschließender Sonnenterrasse zur Verfügung. Neben der Möglichkeit, hier in Ruhe zu entspannen, zu essen, sich gemeinsam zu treffen oder die Geburtstagsfeier zu arrangieren, werden verschiedene Freizeitangebote regelmäßig organisiert und durchgeführt.

Ein freundlicher Concierge ist von Montag bis Samstag im Eingangsbereich im Einsatz, um Ihnen den Alltag zu erleichtern, für Ihre Sicherheit und für ein angenehmes und ordentliches Umfeld zu sorgen. Alle Serviceleistungen sind sorgfältig auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer künftigen Mieterinnen und Mieter abgestimmt und sollen ein hohes Maß an Lebensqualität und Selbstständigkeit erhalten und fördern.

Gern beraten wir Sie bei der Gestaltung Ihres ganz persönlichen Sorglos-Wohnen-Paketes in einer unserer 30 Wohnungen im "Haus Janus" an der Sonnenallee in Frankfurt (Oder)

Freie Erstbezugswohnung 1:

1-Raumwohnung mit Balkon und Bad mit Dusche zwischen 26-32 qm groß.

Grundriß 1 Raumwohnung

Beispielwohnung: möblierte 1-Raumwohnung mit Balkon

2-Raumwohnung mit Balkon und Bad mit Dusche ca 45 qm groß

Grundriß 2 Raumwohnung

.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Links: "Unser Haus auf einen Blick""Lageplan Erdgeschoß" und "Lageplan 1. Obergeschoß".

Für Fragen und zur Terminvereinbarung steht Ihnen unsere freundliche Mitarbeiterin Frau Franziska Voß zur Verfügung.